• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Slowi1988

Erdapfel
Registriert
17.05.24
Beiträge
2
Guten Morgen miteinander ✌️
Ich bin vor zwei Monaten auf Apple Watch und iPhone umgestiegen, bin auch soweit zufrieden, nur die Armband suche gestaltet sich ein wenig schwierig 😅
Ich habe mir ein günstiges von Amazon bestellt, da geht jetzt aber schon der Lack ab.
Wiest ihr zufällig wo ich für meine Ultra 2 ein ähnliches Armband bekommen kann welches wirklich aus Edelstahl oder Titan ist?

image.jpg

Grüße Slowi
 

Ellie

Erdapfel
Registriert
17.05.24
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu hier und ich wollte darauf aufmerksam machen dass sich die Magnetarmbänder auch lösen können. Ich habe gestern meine AW 9 deshalb verloren.
Ich hatte das Wendearmband der Firma Arktisband an der Uhr befestigt. Ich vermute dass ich irgendwo hängengeblieben bin und sich dadurch der Verschluss gelöst hat.
 

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.398
Hallo,
ich bin neu hier und ich wollte darauf aufmerksam machen dass sich die Magnetarmbänder auch lösen können. Ich habe gestern meine AW 9 deshalb verloren.
Ich hatte das Wendearmband der Firma Arktisband an der Uhr befestigt. Ich vermute dass ich irgendwo hängengeblieben bin und sich dadurch der Verschluss gelöst hat.
Das kann man aber nicht verallgemeinern denn es kommt wie so oft auf die Qualiltät der Magneten an.
Ich habe z.B. mit meinem Nomad Titan Armband überhaupt keine Probleme, die Magnete sind bombenfest.